4xp Forex Forum


4XP (Forex Place) Review 4XP SCAM BESTÄTIGUNG 2013-10-14: Es gibt jetzt 7 Schuldige Urteile im FPA Trader39s Court. 4XP reagiert nicht auf die FPA über diese Fragen. Es scheint, dass 4XP nicht mehr Client-Abhebungen verarbeitet. Aus diesem Grund hat die FPA keine andere Wahl, als 4XP als SCAM zu deklarieren. 4XP wird von der FPA aufgeführt. Wir warnen die Händler, dort keine Konten zu eröffnen. Wenn Sie ein Konto haben, bitten wir Sie, versuchen, Ihr Geld sofort zurückzuziehen. Wenn Sie nicht auf Ihr Geld zugreifen können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bank und Polizei zu kontaktieren. 4XP SCAM BESTÄTIGUNG HINWEIS: 2013-08-02: Acht gefälschte 5 Sterne Bewertungen in weniger als einer Stunde. ACHTUNG: Die FPA hat einen Bericht von 4XP bezahlt, der Abhebungen mit Raten anstelle von allen auf einmal bezahlt. Der FPA ist sehr besorgt darüber. HINWEIS: 2013-10-11: Der FMRRC hat die Lizenz von 4XP wegen der schlechten Bereitstellung von Vermittlungsdiensten und der missbräuchlichen Erfüllung seiner Verpflichtungen widerrufen. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. APRIL 2014 Updates: 4XP gewann den 2013 Forex Broker Scam des Jahres Award. Die 4XP-Website ist unten. Gute Riddance zu einem preisgekrönten Betrug. Ich habe ein Handelskonto vor mehr als 1 Jahr in 4xp, ich habe Kaution 45.000usd, und wenn ich das Geld zurück wollen, wollen sie nicht senden Sie es zurück zu mir. Ich habe die Einzahlung über meine Kreditkarte gemacht. Als ich das Geld zurückforderte, sagte 4XP, dass sie Bankkonten eingefroren wurden, wegen der FSCL (neuseeländische Autorität), aber es war eine Lüge. Sie liegen zu mir, sie finden Unterwerfungen und wollen nicht mein Geld zurückgeben. Ich gehe zur Polizei, aber sie können nichts machen, ich gehe zu meinem Freund, er ist ein Befürworter, aber er kann nichts machen. Als ich sonst meinen Freund anrufe, wie mache Off-Shore-Firmen auf der ganzen Welt, und er sagte, ich muss die Ladung-Methode über meine Bank ausprobieren, denn das wird vielleicht funktionieren. Die Ladung zurück Verfahren ist sehr einfach, wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, aber Sie erhalten nicht die Ware oder den Service Ihre Bank kann helfen, um das Geld zurück zu bekommen. Mein Standpunkt war sehr einfach. In meiner Sicht ist der Service inklusive - Deposit - mt4 Plattform mit - Trading - Entzug, wenn ich will Also das sind die Dienste, aber die 4xp geben es nicht alle, weil sie nicht wollen, um das Geld zurückzusenden, also bekomme ich nicht Alle Dienstleistungen. In den 4xs Bedingungen und Konditionen können wir das lesen, wenn wir wollen, dass sie das Geld bis zu 10 Werktagen zurückschicken. Die Ladungsrückverarbeitung funktioniert nur, wenn der Kunde die Einzahlung per Kreditkarte gemacht hat. Sein wichtiges Wenn ich es über Bankdraht gemacht habe, können sie (Bank) nicht helfen. 1.) Der Kunde muss zur Bank gehen und die Ladung zurückziehen. Heshe muss ein Papier füllen und muss die Kaution (mit dem Bankkonto natürlich) belegen. 2.) Die Bank ruft den Klienten an und sie sagen, was zu tun ist. 3.) Schreiben Sie eine Mail an die 4xp, dass sie das Geld zurückschickten (sie werden es nicht tun) - muss 10 Tage warten (wegen der Bedingungen). 4.) Der nächste Schritt ist das, dass der Klient an die Bank sagt, dass die 4xp nicht das Geld zurückgeben. 5.) Der nächste Schritt, dass der Kunde alle Beweise sammelt (Kontobilder, Mails und so), was die Bank sehen will. 6.) Die Bank findet die 4xs Bank, und als die Kunden Bank fragen das Geld von der 4xps Bank. (Es ist 45 Arbeitstag). 7.) Wenn die 4xps Bank es wieder geben kann, ok, wenn nicht, fragt die Bank es nochmal (45 Tage mehr). 8.) Wenn die 4xps Bank nicht wan, um es zurück zu geben, gehen die Kunden Bank zum VISA oder die MASTERCARD und das Visum oder die Mastercard gibt das Geld zurück. In meinem Fall die 4xps Bank geben das Geld zurück, also mein Prozess war nur 50 Arbeitstag. Ich hoffe, ich kann einigen Leuten helfen, das Geld zurückzuholen. Grüße Lajos aus Ungarn Zu Gunsten aller Kunden von 4XP-Forex Place - wir haben sehr wichtige Informationen über Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place und ihrem Country Head Rohit Gandhi (Main Scammer).Sie können diese Informationen nutzen Stoppen Sie Rohit Gandhi, um aus INDIA herauszukommen, um Geld von ihm zu erholen Weil seine Partnerschaft mit 4XP auf Prozentsatz Basis des deponierten Fonds von den indischen Klienten und von Rohit Gandhi den maximalen Teil des deponierten Fonds von den indischen Klienten hält. Er zahlt nur einen vernachlässigbaren Betrag an 4XP-Forex Place, um ihre Terminaldienste zu nutzen. Wir haben folgende Informationen, die Sie verwenden können, wie Sie gerne von ROHIT GANDHI (Main Scammer) 1plete Adresse von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Platz 2plete Home Adresse und persönliche Handy-Nummern 9xxxxxxx86 von Rohit Gandhi (Country Head) 3.Alle Festnetznummern von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place 4plete Aufruf von Aufnahmen aller alten und neuen Festnetznummern seit 2009 bis jetzt von Delhi 4XP Filiale 5plete Aufruf von Aufnahmen aller alten und neuen Mobiltelefonnummern seit 2009 bis jetzt ROHIT GANDHI 6.Inner Videoaufnahmen von Delhi 4XP Filiale, die regelmäßig von ihrem Einsatz aufgenommen wurden 7.Name, vollständige Adresse und Kontaktnummer der nahen Verwandten von ROHIT GANDHI 8.Name, vollständige Adresse und Kontaktnummer aller alten und neuen Mitarbeiter von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place Und so viele andere weitere sehr wichtige Informationen können wir Ihnen zur Verfügung stellen, wenn Sie Ihren Complete Fund (DepositProfitLoss) von 4XP wirklich wiederherstellen möchten. Es gibt keine Gebühren von oben erwähnten Informationen, die wir nur wünschen, dass alle wichtigen Informationen nur an die echten indischen Opfer von 4XP-Forex Place teilnehmen werden, also deshalb musst du alle notwendigen Details an uns per Post schicken. Erforderliche Details - Ihre Kontaktnummer, Ac Anzahl Ihrer Trading Ac in 4XP, TradingInvestor Passwort von Ihrem 4XP Trading Ac, Balance, Equity und Ihre komplette Adresse, so können wir überprüfen, dass Sie korrekte Details an uns als ein echtes indisches Opfer von 4XP so gesendet haben Wir können Ihnen alle oben genannten wichtigen Informationen sofort zukommen lassen. Wir wissen, dass ROHIT GANDHI jetzt ihre eigene Firma aus verschiedenen Namen schafft, um den gleichen Betrug wieder zu machen. Danke, Well Wisher von echten indischen Opfer von 4XP-Forex Platz Insider4XP E-Mail-Insider4xprediffmail 4XP 4XP 4XP. . .4XP. . 4XP, 9xxxxxxx86 3. 4XP. 4XP 2009 . 4XP () 2009 . 4XP. (). 4XP . 4XP 4XP 4XP MT4,,. 4XP 4XP Insider4XP mailen Sie uns: insider4xprediffmail Ich kann beweisen, dass 4XP schuldig sind. Ich habe versucht, wiederholt 4XP zu kontaktieren und zu einem bestimmten Zeitpunkt ein gewisser James Denton von einem Call Center, der 4XP unterstützt (er sagte), beantwortete mich per Telefon und per E-Mail und sagte mir, dass 4XP Live-Plattformen noch laufen, aber aufgrund von rechtlichen Fragen Mit der BVI Financial Services Commission haben ihre Banken Einlagen und Abhebungen eingestellt. 4XP arbeitet, um das Problem zu lösen. Er schickte mir auch ein paar Anhänge, von denen einer unsigniert wurde, der andere von einem niemand unterzeichnet, in dem Sinne gibt es keinen Namen und einen Titel der Person, die den Brief unterschrieben hat. Darüber hinaus antwortete mir die BVI Financial Services Commission, dass die Kommission am 4. Juni 2013 einen Waffenstillstand erlassen habe. Sofort ab dem Datum dieser Bekanntmachung aufzuhören und abzusehen, von der Durchführung aller Investitionsgeschäftsaktivitäten in und von innerhalb des Territoriums abzuhalten und der Kommission den Nachweis zu erbringen, dass sie alle derartigen Anlagegeschäftsaktivitäten eingestellt hat. 2013-11-12 1Star Mai-Juni Zeitrahmen Ich habe die Überweisung an die TBC Bank - Georgia zugunsten von 4XP Broker Konten von CARIPARMA - Italien und von OEC - USA. Trotz der 4XP-Plattform scheint immer noch läuft, erkennt ich jetzt, dass 4XP selbst vor rechtlichen Problemen steht. Ich habe auch versucht, 4XP Kundenservice für diese und andere technische Fragen zu kontaktieren, aber für mehrere Wochen antwortete niemand auf meine Anfragen. Ich habe auch TBC gebeten, Mail verschickt. Niemand antwortete mir Endlich in dieser Woche hatte ich einen gewissen James Denton von einem Call Center (Caceso), der 4XP (er sagte) am Telefon und per Post unterstützte. Er schickte mir auch ein paar Briefe vermutlich aus 4XP zu erklären, dass seit thay hatte die Lizenz von BVI Financial Services Commission widerrufen, haben alle ihre Banken keine Einzahlung und Abhebungen auf 4XP blockiert. In Bezug auf meine Sorge und den Wunsch, Soap zurückzuziehen, antwortete er, dass Abhebungen blockiert sind, die Plattform läuft noch und 4XP arbeitet daran, das Problem mit der BVI Financial Services Commission zu lösen. Briefe stehen den Thread zur Verfügung, den ich im Scam Alerts Folder geöffnet habe. Wie ihr seht, ist man unsigniert und der andere wird von einem niemandem unterzeichnet. Ich bat um den Namen und die Position der Person in 4XP, die den Brief unterschrieben hat, die Antwort war ich nicht wissen. Ich habe Handlungen mit BVI italienischen Korrespondenz konsularischen BVI Financial Services Commission econsumer. gov gemacht. Jetzt wäre ich froh, von jemandem zu hören, der in dieser Angelegenheit helfen könnte. Ich bitte um Ihr Fachwissen, wenn ich nicht mit dem ordnungsgemäßen Verfahren vorangehe. 2013-10-25 No Rating Hallo, ich möchte auch gegen 4XP band. Hallo, ich habe die Funds über die TBC Bank vor kurzem auf 4XP übertragen. Jetzt, da 4XP in rechtliche Fragen gefallen ist, sagt TBC, dass ich mein Geld nicht zurücknehmen kann. Was soll ich tun, ich habe angefangen, von Aug 2013 zu handeln und nur 2 mal bis Nov 2013 zu handeln. Ich habe 100 Bonus-Konto. Ich hatte 5000 USD hinterlegt und ich möchte mein Konto schließen. Guy rufen James sagte ich kann nicht schließen n ich kann nicht mein Geld zurück. Kann jemand helfen. Bedauerlich, aber es geschah tatsächlich auf Forex Place Entzug Anfrage 4xp Fonds von meinem Konto 3057706 auf 10232013, und ich habe keine Antworten Ich habe bereits E-Mails anfordern 4xp alle Informationen auf meine Anfrage und niemand antwortet, nicht einmal mein Account Manager Celso Goldi mir einige Zufriedenheit, gibt es etwas, was Sie tun können, für diesen Fall könnte jemand helfen Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht. Forex Place Review Forex Place Review Nachteile Update - Ab 20. Oktober 2013 verstehen wir, dass 4xp hat alle seine Operationen auf der ganzen Welt aufgehört. Wir haben nicht in der Lage zu bestätigen, was passiert mit dem Client-Fonds, die noch von 4xp gehalten werden, und wir empfehlen, dass keine Händler verwenden diese Forex Broker bis auf weiteres. 4XP, auch bekannt als Forex Place, ist einer der am wenigsten beeindruckenden Broker, die wir je überprüft haben. Seit 2007 ist das Unternehmen noch nicht geregelt, was ist etwas, was wir ganz unruhig finden, und sollte als rote Fahne für alle, die für eine wirklich ehrliche und zuverlässige Forex Broker dienen. Trotzdem investiert 4xp eindeutig Zeit und Geld auf Ihren ersten Eindruck beim Zugriff auf ihre Website. Es ist sauber, schnell, geradlinig, optisch ansprechend und einfach zu bedienen. Es ist in 10 Sprachen verfügbar, so dass Menschen aus der ganzen Welt von ihrer Benutzerfreundlichkeit profitieren können. Sie bieten alle grundlegenden und gemeinsamen Dienstleistungen von vielen anderen Forex Broker angeboten, darunter Webinare, One-on-One-Coaching und eine sehr klare Sprungbrett für Anfänger. Allgemeine Informationen Maximale Hebelwirkung 1: 300 Mindesteinzahlung. 500 Plattform-Typ. MetaTrader4 (Mehrsprachig) Verfügbare Sprachen Englisch, Arabisch, Türkisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch. Benutzerfreundlichkeit Wenn es um die Einzahlung von Geld geht, gibt es keinen Grund Forex Broker sollten diesen Prozess nicht einfach für den Händler machen, es sei denn, natürlich wollen sie nicht Ihr Geld. Nun, 4XP ermöglicht es Ihnen, Geld in jeder möglichen Weise einzahlen, einschließlich einige Optionen, die die meisten Leute noch nie gehört haben, darunter: Bankdraht, Kreditkarte, direktes E-Banking, Geld Bucher, Payoneer, Freiheitsreserve und vieles mehr. Die einzige Option, die zu fehlen scheint, ist PayPal, aber mit so vielen verschiedenen Zahlungsmethoden zur Auswahl, jeder Händler kann ihre eigene Präferenz mit 4XP finden. Während die meisten Makler machen die Einzahlung Prozess relativ einfach, ist es nicht ein seltenes Vorkommen für Makler, um den Entzug Prozess eine schmerzhafte machen. Mit Forex Place, schickst du ein faxmailweb Formular und du hast dein Geld nach 3-4 Werktagen - das ist so einfach. Trading Platforms 4XP bietet sowohl eine webbasierte Plattform als auch eine herunterladbare Option. Nicht überraschend bietet es den MetaTrader 4 und 5 eine branchenführende Plattform, die für Händler auf allen Ebenen beliebt ist. Beide Plattformen sind extrem einfach zugänglich und verwenden, aber manche bevorzugen den Webtrader, da es keinen nötigen Download gibt, geben Sie einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und gehen Sie weg. Darüber hinaus bietet 4XP eine mobile Handelsplattform, die es Ihnen ermöglicht, unterwegs zu handeln Auf fast jedem Web-fähigen mobilen Gerät (iPhone, Android, Blackberry). Dies ist ein großer Vorteil, denn die mobile Industrie ist eine Milliarden-Dollar-Arena und es zeigt keine Anzeichen einer Schwächung in kürzester Zeit. Die Tatsache, dass Forex Place bietet eine mobile Plattform ist ein Indiz dafür, dass sie wirklich bemühen, eine Top-Forex-Broker zu sein, und nicht nur eine andere, um die lange Liste hinzuzufügen. Forex Place unterstützt Forex Trading von über 50 verschiedenen Paaren, mit der typischen Ausbreitung der Majors, die 3 Pips, und mit vielen Promotionen, die bis zu 1 Pip auf alle Majors gehören ihre Spreads sind auch fixiert und nicht abhängig von irgendetwas. Wie ich bereits erwähnt habe, enttäuschen sie nicht, wenn es um die marktstandards geht, und sie bieten ein kostenloses 50.000 Demo-Konto, sowie ein Mini-Konto, in dem die Mindesteinzahlung 500 ist. Ein weiterer Aspekt, in dem Forex Place herausragt, ist ihr Hebelwirkung. Es ist nicht das Höchste, das du je gesehen hast, aber 300: 1 ist definitiv überdurchschnittlich. Ohne in die Debatte über die hohe Hebelwirkung, die für den Händler zu entscheiden und nicht die Makler, so bietet die Option ist immer eine gute Initiative auf der Seite des Brokers. Wie bei jedem Forex Broker, scheinen wir immer auf der Suche nach dem Fang. Ich war mir sicher, dass sie hohe Provisionen oder irgendeine Art versteckter Gebühren erheben können. Also, als es offensichtlich wurde, dass Forex Place keine Provision oder Gebühren jeglicher Art, nicht auf Einzahlung, nicht auf Rücktritt, und nicht während des Handels - man könnte sagen, ich war angenehm überrascht Kundenservice 4XP bietet 246 Unterstützung per Telefon, E-Mail oder Live Chat, und sie erwiesen sich als sehr ansprechend, geduldig und hilfsbereit. Im Gegensatz zu vielen anderen Brokern, konzentriert sich das Unternehmen nicht nur auf das Erhalten Ihres Geldes verbringen sie eine Menge Ressourcen für die Ausbildung von Händlern auch. Sie bieten eine ganze Plattform von Bildungsangeboten, sowie Live-Training. Darüber hinaus bietet 4XP tägliche Marktanalyse, einen Wirtschaftskalender und was sie als Live-Handelsraum bezeichnen. Dies ist für alle Absicht und Zweck eine Forum-ähnliche Erfahrung, in der Sie Fragen stellen und bieten Lösungen, während die Kommunikation mit anderen Forex-Experten und Händler. Während unserer 4XP Bewertung waren wir mit dem Service beeindruckt. Forex Place behauptet, ihren Kunden Ehrlichkeit, Integrität und Service par excellence, und basierend auf meiner gründlichen Forex Place Überprüfung, ist diese Behauptung völlig richtig. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten auf dem neuesten Stand sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu verifizieren. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Bestellungen One-Cancels-Andere (OCO) Bestellungen Browser-basierte Plattform Mindestkonto Größe 100 Minimale Position Größe 0.01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 3 Experten Berater erlaubt Handelsinstrumente Forex 1: 300 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Öl 1:50 Aktien 1: 4 Indizes 1 : 100 Weiche Rohstoffe 1:50 Metalle 1: 100 Energien 1:50 Anleihen 1: 4 Ziffern nach Punkt 4 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 48 (20) Hedging Übernachtungszinsen (Swaps) Nachlauf Stopp Ausstehende Aufträge Automatischer Handel Minimum Konto Größe 100 Mindestposition Größe 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,6 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0.3 Kommission (Einweg) pro 1 Std. Los 3,50 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1: 150 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Öl 1:50 Aktien 1: 4 Indizes 1: 100 Weiche Rohstoffe 1:50 Metalle 1: 100 Energien 1:50 Bindungen 1: 4 Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 48 (20) Mindestkontogröße 10 Minimale Positionsgröße 1 Los Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare 9 66 Bewertungen von 4XP werden hier vorgestellt. Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Marko Rannila Finnland. Handelskonto 3XXXXX2 Dienstag, 11. März 2014 Unmöglich, Geld zu nehmen. Niemand antwortet mir und diese Firma kann mir nicht mehr bezahlen. Ich habe mehr als 100 000 Puppen mein Konto. Ich komme nie aus, um diese ursache Firma 4XP Scheiße zu schicken. Rukhamani Aurangabad Handelskonto 3XXXXX4 Montag, 16. September 2013 WIR HABEN 3 UNTERSCHIEDLICHES KONTO IN 4XP UND WIR ERHALTEN NICHT HINZUFÜGEN FORM ALLE 3 KONTO. WAS IST DIESE NICHTHEIT. JEDERZEIT EINIGE ODER DIE ANDERE PERSON GIBT DAS EXCUSE, DASS SIE NUR 200 WERDEN KÖNNEN, DAS IST WIRKLICH BULLS PLZZ GEBEN MIR ALLE MEHR RÜCKNAHME AUF DEN SPOT ODER ANDEREN ICH WERDE DIESES 4XP BLODDY DELHI COMPANY meinen Kontakt Nr. 9552454348 9921651879 Montag, 9. September 2013 Wenn Sie sind in Indien dann seine illegal, online zu handeln in Forex. Überprüfen Sie diesen Link. Also sei vorsichtig. Don lege dein Geld hier Seelan moodley Südafrika. Handelskonto 3XXXXX8 Donnerstag, 29. August 2013 4xp hat meine Anfrage noch nicht verarbeitet. Seine traurig - sie sind ein großer Name im Internet für den Handel, aber sie können nicht ehren, ihr Wort Ich hoffe, sie verarbeiten meine angeforderten. they kontaktieren Sie mich nicht, wenn ich fragen. Was soll ich jedem helfen? Delhi Trading-Konto 3XXXXXX5 Samstag, 17. August 2013 WIR SIND EIN 3YEAR ALTE KUNDEN VON 4XP DELHI ABER ICH FÜHLEN SIE DAS GENAU, WENN WIR BENÖTIGEN UNSER FONDS RÜCKNAHME UND ZU DIESER ZEIT, DASS SIE ALLE FALLS ALIGATIONEN ZUM HOLD FUND MIT 4XP UND NICHT WOLLEN KLAREN RÜCKNAHME. AT LETZT SIE DAS VERSUCHEN, UM ZU VERZÖGERN UND IN DER INSTALLATION SELBST, WIE ICH IHNEN UNSEREN FONDS GELIEFERT UND SIE SIND IN SO VIELEM TEIL. ICH KANN VERSTÄNDNIS, DASS SIE NICHT ÜBER IHR VERGANGENES BILD IM FOREXMARKT UND DEN KOPF VON 4XP INDIEN VERMEIDEN KÖNNEN, SCHLIESSEN SIE NICHT VON IHREM WORTSWERT, WENN ER VON IHRE FRISCHEN VERPFLICHTUNGEN BEI RÜCKNAHME ANFRAGEN AUSGEFÜHRT WIRD. WIR FÜHLEN, WENN DIESE BEDINGUNGEN DAS KEINE VERZÖGERUNG ZUR ZERSTÖRUNG VON 4XP VON INDIEN WERDEN KÖNNEN. WEITERE KUNDEN, DIE ZU IHREM ANFAHRT ZURÜCKZUFÜHREN WERDEN. AUTH. AND SIE GIBT SICHERHEIT, DIE GENEHMIGUNGSMASSNAHMEN FÜR 4XP ZU ERHÖHEN IST TOTAL ILLIGLE HINTER EINIGE VINAYAK. So, DIE EINIGE STRING-BETRIEBEN UND GEHEN, ALLE MASSNAHMEN ALS MÖGLICH ZU MACHEN. ICH HOFFE, WENN DIE RÜCKNAHME GERADE IST, DASS KEINE BEDÜRFNISSE BENÖTIGEN KANN. SO BENÖTIGEN SIE DENKEN SIE ÜBER 4XP ZUKUNFT. WELWISHAR von 4XP mamoun abulubad Jordanien. Handelskonto 3XXXXX6 Samstag, 10. August 2013 habe ich bei dieser Firma hinterlegt. Sie nannten mich täglich. Aber wenn ich einen Rücktritt verlange. Sie entkamen mir Ich habe sie viele Male und Mails genannt. Sie verzögern und geben mir viele execuses. Ich habe per E-Mail Unterstützung und der Account Manager. Sie antworteten nicht. Ich schickte E-Mail an Jayden Hamilton und er antwortete auch nicht. Meine Kontonummer uns 3058636 Thomas Bell. Paris, Frankreich. Sonntag, 4. August 2013 Hy Satya Sheela, Sie werden mit einem Live-Accont auf Forex-Broker einzahlen. Das ist kühl klingen Aber du warst ein paar negative Bewertungen für 4xp. Tatsächlich versuchst du zu verstehen, dass du dir hier schon eine negative Note gegeben hast. Aber hast du echtes Erlebnis hier drauf Sie gerade Herde Hier Ricky Pathan sagte, dass er 50000 Dollar Gewinne bekam. Du solltest also positiv denken. Ich hoffe, Sie werden Ihren richtigen Makler bekommen. Satya Sheela Bangalore Samstag, 3. August 2013 bin ich aus Bangalore. Ich war dabei, mich auf mein Live-Konto einzuladen. Nachdem ich durch Rezensionen in Forex Peace Army und verschiedenen Rezension Seiten, habe ich beschlossen, nicht durch diesen Makler zu handeln. Ricky Pathan Maidstone, Großbritannien. Handelskonto 7XXXXX0 Samstag, 3. August 2013 Gestern habe ich meinen 50000 Dollar Gewinn von 4xp bekommen. Ich möchte ganz herzlichen Dank an meinen Account Manager Micheal Richards für seine großartigen Deals und Tipps geben. Ich schätze die Live-Chat-Funktion, die mir sofortigen Zugang zu kompetenten Ratschlägen von ihrem Support-Team gewährt. Manchmal kann der Handel ziemlich beängstigend und verwirrend sein, aber ihre Experten haben es geschafft, alle meine Fragen sorgfältig zu beantworten. Tom Cruse London, Vereinigtes Königreich. Trading Account 1XXXXX4 Samstag, 3. August 2013 Toller zuverlässiger Makler, ich habe 4xp. cpm seit über einem Jahr gebraucht und sie haben mich in vollem Umfang jeden Monat ohne Fehler bezahlt. Ich wünschte nur, der Markt sei vorhersehbarer. Ich gebe ihnen ein A für ihre Handelsplattform. Alles, was ich wissen musste, um zu handeln wie Asset-Typ, Marktpreis, Rendite und die Gültigkeitsdauer können auf einen Blick in einem einfachen tabellarischen Format gesehen werden. Es gibt einige ehrliche und produktive Mitarbeiter wie Frau Elena Novak. Ich habe Tipps und Ratschläge von mir. Sie ist wirklich ehrliche Dame. Montag, 29. Juli 2013 Hallo mein Name ist roshan duminda von cyprus. i arbeite mit diesem Makler von letzten Monaten. Bevor ich das ecn-Konto mit ihnen eröffne, verspreche ich mir per E-Mail keinen Schlupf für das Ecn-Konto, aber wenn ich gehe zu handeln 4xp haben sehr riesigen Schlupf. Ich sprach mit unserem Handelsraum und es ist 100 bestätigt, dass es keinen Schlupf auf diesem Konto gibt. Allerdings kommt dieser Account-Typ nur mit Floating-Spreads. Ich kann Ihnen einen Account-Typ mit festen Spreads (1 Pip alle Majors, 2 Pip EurUSD 100 Bonus). Allerdings ist die Mindesteinzahlung, um diesen Account-Typ zu erhalten, ist 5000. Dort denke ich, dass Sie mit diesem Account-Typ im Moment und in der Zukunft fortfahren sollten, um ein Upgrade zu machen, sobald Sie genügend Geld haben. Von: ROSHAN DUMINDA PIYAKELUM HINIDUMA LIYANAGE mailto: h. l.r. dumindagmail Gesendet: Montag, 15. Juli 2013 2:22 Uhr Wie jeder ich ihnen mitteilen, sie erstatten, was ich Geld verliere. Das Problem ist, nachdem ich mich einen Rückzug mein Geld gehabt habe. Sie verarbeiten meinen Rückzug nicht. Ich chat mit 4xp sie immer sagen, ich werde informieren Sie Manager, um Sie zu kontaktieren Wir sind nicht in der Naht Büro aber bis jetzt niemand kontaktieren Sie mich und sie nicht Evan Antwort meine Post. Nachdem ich an 4xp Büro angerufen habe, sagt man, dass du Account Manager nicht im Büro bist. Bitte jemand mir sagen, was kann ich jetzt khulood tun VAE Trading Account 3XXXXX5 Sonntag, 28. Juli 2013 Was meine bisherige Post am 21. Juli 2013 betrifft, entschuldige ich mich bei meinem Account Manager Naser Alsayegh für das Missverständnis und danke für deine freundliche Unterstützung. Frau Elena Novak. USA. Handelskonto 7XXXXX7 Samstag, 27. Juli 2013 Diese Firma ist sehr betrügerisch und voller Überraschungen Ich habe eine Werbung von dieser Firma gesehen, dass eine Person 2.5000 von 500 innerhalb von Tagen machen kann, also gab ich ihnen meine Details Anfragen für weitere Informationen. Ich hatte noch nie eine Erfahrung mit dem Forex-Markt, das war meine erste Begegnung mit dieser Art von Markt. Ich habe später viele Wochen darauf studiert und dann getötet, um ihr Demo-Konto auszuprobieren, um zu sehen, wie es war. Als ich ursprünglich mit ihrem Demokonto begann, habe ich innerhalb von 5 Tagen viel Geld verdient (ca. 125.000). Die Kundendienstperson gab mir einen Anruf und sagte, sie habe mein Konto gesehen und dass sie nie jemanden gesehen hat, der so viel Geld so schnell macht. Also hat sie mir gesagt, ich solle Geld in ein Live-Konto investieren und ich, dass ich von einem ihrer speziellen Account Manager trainiert würde, um meine Fähigkeiten zu perfektionieren, damit ich mehr Geld verdienen könnte. Und wenn ich das Spaziergang nicht mag, konnte ich mein Geld jederzeit ausziehen. Nach vielem Gedanken, ich täusche, um das Live-Konto auszuprobieren. Ich habe in 45.000 investiert. Ich habe mir einen Account Manager vorgestellt, der mir später ein paar Tipps zeigt. Ich war dann ermutigt, sofort zu handeln, weil sie sagte, dass ich jetzt sehr vorbereitet war. Also habe ich gehandelt und ich habe innerhalb von Stunden (25.000 Echtgeld) innerhalb von Handelsstunden riesige Gewinne gemacht. Zahir al bitar Palästina. Trading-Konto 3XXXXX7 Dienstag, 23. Juli 2013 Ich möchte nur meine Post veröffentlicht am 9. Juli 2013. finsly Ich übernehme mein Geld zurück. Danke für verdienen forex Zahir al bitar aus Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 9. Juli 2013 insgesamt Betrug. Ich versuche, meine 2680 von meinem Konto seit 2 Monaten zurückzuziehen und sie weigern sich und das Geld noch in meinem Konto. Als ich sie anrief (am Anfang antworteten sie mein Handy, aber jetzt nein) ein Mann namens Maimon ge sagte, warum Sie Ihr Geld zurückziehen wollen. Nein, ich werde das nicht annehmen, du solltest dein Geld behalten und mit uns handeln. So dass ich beschlossen, beginnen oosting dieses problem zu formen hoffe, dass sie khulood helfen können. VAE Handelskonto 3XXXXXXX Sonntag, 21. Juli 2013 Angesichts der gleichen Frage, kann ich mein Geld nicht zurückziehen. Mein Account Manager verwendet, um auf meine E-Mails zu antworten, aber wenn es darum ging, mein Geld zurückzuziehen, bekomme ich keine Antworten, auch der Kundenservice antwortet nicht auf meine E-Mails. Wenn jemand eine Lösung gefunden hat, bitte teilen.

Comments

Popular posts from this blog

Binär Optionen Broker Mit Freiheit Reserve

Forex 15 Min Diagramm

Forex 3000 Hebelwirkung