Forex 15 Min Diagramm


Fortgeschrittenes System 15 (DAS SWING 15 min TECH) Eingereicht von Olivier Gehandeltes Paar: EURUSD, GBPUSD, EURJPY, GBPJPY Zeitrahmen: 15 Min Handelsstunden: 6.45 Uhr bis 17.00 Uhr, PARIS Zeit, GMT1 1 WENN EIN POSITION ERÖFFNET Das erste Werk Von Ihrem Trading Tag wird auf jeden Graphen und für jedes Paar zu ziehen: Widerstände, Unterstützungen und Trends Linien. Zuerst von 4H Zeitrahmen, dann auf 1H Zeitrahmen und schließlich auf 15 min Zeitrahmen. Sie müssen eine Farbe der Linien für jeden Zeitrahmen wählen, da Sie verstehen, wie stark Ihre Unterstützung, Widerstand oder Trendlinie ist, wenn Sie auf 15 min aufpassen werden. Eine Trendlinie verbindet mindestens 3 Punkte Diese Markierung dauert nur 15 Minuten und um 7 Uhr haben Sie 4 Graphen EURUSD, GBPUSD, EURJPY und GBPJPY in 15 Minuten Zeitrahmen. Jetzt sind wir bereit zu handeln und wir müssen nur auf das Signal auf unserem Bildschirm warten Wenn ein 15 min Leuchter oben oder unter einer Trendlinie, Unterstützung oder Widerstand schließt, haben wir ein Signal, um lang oder kurz zu gehen. WIR KÖNNEN EINE POSITION ERÖFFNEN Okay Aber wie viel sollte ich auf diesen Handel riskieren oder erwarten? Lets Blick auf die folgenden 2 WAS IST DIE GRÖSSE DER POSITION Dies ist der wichtigste Teil dieser Trading-Technik Die meisten Trader denken, wie viele Pips sie wollen, um pro Handel, pro Monat oder pro Jahr zu gewinnen. Aber wir werden darüber nachdenken, wie viel Prozent unseres Kapitals wir pro Handel, pro Monat oder pro Jahr gewinnen wollen. A - Sie sollten den maximalen Prozentsatz Ihres Kapitals definieren, das Sie bereit sind, eine Position zu öffnen. Es könnte 2, 3, 4 sein. 10 Zum Beispiel mich, in diesem Moment mein maximales Risiko ist 6. So jetzt teilen Sie diese durch 2 (3 in meinem Fall) und Sie haben Ihr Standard-Risiko, nennen wir es K1. Und K2 wird K2K12 B - Wenn du ein Eingangssignal hast, musst du deinen Stopp 30, 40, 50,. 100 pips Im Allgemeinen sollte ein Stopp über oder unter dem letzten niedrigen oder hohen liegen (hängt davon ab, ob Sie lang oder kurz sind). Tragen Sie immer die Ausbreitung in die Einstellung Ihrer Haltestelle. C-Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Stopp bei 40 Pips schätzen (Spread enthalten, was bedeutet, dass Ihr Stop wird bei 37 Pips, wenn die Ausbreitung Ihres Maklers ist 3 Pips), und Ihre K1 ist 3. so bedeutet es, dass 40 Pips Sollte gleich 3 deines Kapitals sein. D - Warum K1 und K2 Wenn Sie jedes Paar getrennt betrachten, werden Sie nach jedem Siegerhandel K2 von Ihrem Kapital handeln und nach jedem verlorenen Handel handeln Sie mit K1 Ihres Kapitals. Nehmen wir ein Beispiel dafür, um es klarer zu machen: Ihr Kapital ist 10 000 eur und Sie setzen Ihr Risiko K1 auf 3, bedeutet dies, dass Ihr Standardrisiko 3 von 10 000 eur ist. 300 eur und dein k2 werden 6 so 600 eur, jetzt hast du ein signal auf EURUSD und dein früherer handel auf diesem paar war ein lockerer, also dein risk für diesen handel wird k1 3 deines kapitals sein, 300 eur du schätzst deinen STOP bei 30 Pips und die EURUSD 1, 36 so müssen Sie eine Position von 136K (Konto in EUR) zu öffnen und Sie wissen, dass Sie nicht mehr als 300 eur auf diesem Handel verlieren können. Jetzt fragst du dich, wie viel wird dein Profit sein Lets sehen dies im dritten Teil: 3 WAS IST MEIN ERGEBNIS TARGET So viel wie du kannst A - Du wirst ein Gewinnziel in der gleichen Distanz wie dein Stopp setzen. Vergessen Sie nicht, die Ausbreitung einzuschließen. B - Sie werden die Hälfte Ihrer Position bei diesem Gewinnziel verkaufen und einen neuen Stopp für die zweite Hälfte an Ihrem Einstiegspunkt setzen (Breakheaven) C - Sie bewegen diesen Stopp manuell unter oder über jedem Tiefstand Oder hoch, nach dem Trend. Diese Technik ist sehr subjektiv in dem Sinne, dass für verschiedene Händler, Unterstützung, Widerstand und Trendlinien nicht an der gleichen Stelle zu sehen sind. Manchmal sollte ein Signal nicht genommen werden: - Nachdem Sie Ihren Halt gesetzt haben, sehen Sie, dass das Gewinnziel über einem starken Widerstand auf einem 4H TF oder 1H TF liegt, also in diesem Fall sollten Sie nicht eine Position als Ihre Chancen, dass die Preise zu öffnen Brechen diesen Widerstand sind niedrig. - Sie sollten kein Signal auf Nachrichten eingeben, da die Volatilität zu hoch ist - Handel nicht vor 7 Uhr oder nach 17 Uhr. PARIS TIME - Nicht auf niedrige Volatilitätstage handeln SO DAS IST Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte fühlen Sie sich frei Mich fragen Verfasst von Olivier am 16. April 2010 - 09:09. Vielen Dank für Sie interessante an dieser Technik Henry, sobald Sie Ihre Zeichnungen vom Morgen haben, warten Sie einfach auf das Signal. Schau dir diesen Graphen an: Sorgfältig Die letzte Bar schließt unter der Unterstützung. ABER diese Unterstützung ist nicht mehr gültig wegen der Bar, kurz bevor sie unter die Unterstützung kam, aber nahe oben. DAS IST NICHT EIN WAHRES BREAKOUT Um eine Position einzugeben, sollte das Schließen der Leiste das niedrigste unter dem Träger sein. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich am 15. April angekündigt habe (ich bin noch drauf) auf EURUSD Es ist 6 45 Uhr (Pariser Zeit), nur aufgewacht, und meine erste Arbeit ist es, Trendlinie zu zeichnen. Auf EURUSD, nichts auf 4H, also gehe ich auf 1H und zeichne diese erste Trendlinie in rot. Dann gehe ich zu meinem 15 min Chart und zeichne eine weitere Trendlinie in schwarz dieses Mal. Also entscheide ich, dass ich heute eine Position in EUR USD eintragen werde, wenn eine Bar unter der roten Trendlinie liegt. Es wird riskant zu verkaufen, wenn eine Bar unter der schwarzen Trendlinie zu schließen, weil wir zu nah von der stärksten roten Trendlinie sind, und die Chancen auf einen Rebound auf sie sind hoch. Lets sehen, was als nächstes passiert Also hier haben wir ein Signal zu verkaufen. Mein früherer Handel auf EURUSD war ein lockerer. So werde ich K1 meiner Hauptstadt auf diesem Handel handeln. (1,5 meines Kapitals für mich in diesem Moment) Ich möchte, dass mein Stopp gerade über dem vorherigen Hoch ist, also wird es 1.3651 sein. 40 pips Also mein Take Profit 1 wird 40 Pips bei 1.3571 sein. Zu diesem Preis werde ich die Hälfte meiner Position zurückerstatten und einen neuen Stopp für die verbleibende Position zu meinem Einstiegspreis setzen, 1.3611. So ging dieser Handel gut, die Hälfte meiner Position wurde bei 1.3571 verkauft, und ich habe einen neuen Stopp bei 1.3611 gesetzt. Jedes Mal, wenn ich ein neues Hoch mache, ziehe ich meinen Halt knapp über. Es ist 3 40 Uhr, 16. April (Pariser Zeit), und das ist meine Position auf EURUSD, meine Haltestelle ist auf 1.3571 eingestellt und ich habe bereits 40 Pips mit 1,5 MEINEM CAPITAL gesichert.15 Min Chart Trading auf der GBPJPY - 60200 Ema Joined Mai 2008 Status: Mitglied 436 Beiträge Die meisten Leute sagen, um auf höhere Zeitrahmen zu sehen, um den Trend zu bestätigen und den Handel in diese Richtung zu nehmen. Aber ich habe Trendänderungen von der 1 min gesehen und dann geht es zu 5 min und dann 15 min, also für diese würde ich die 1 min und 5 min betrachten und wenn der Preis unterhalb von 20060 geschlossen hat und dann würde ich ein kleines Stück nehmen und Geben Sie den Handel und halten Sie meinen Stop-Loss auf der Höhe der 1-minütigen Chart und verfolgen Sie es. Wenn sich der Trend ändert, fangen Sie ihn dort. Ich arbeite an der 1-Min-Strategie auch mit dieser Methode und finde es sehr gut für Einreise und Miete und machen 15-20 Pips jedes Mal. Aber das ist eine kontinuierliche Monitoring-Strategie und ist auch in Bereichen nützlich. Hallo Nisha4x Danke für die Strategie, für den Eintritt müssen wir diese Kerze ausschließen, die oben auf beiden 60 und 200 Ema oder nur auf einem sie liegt. Kurzfristige Momentum Scalping im Forex Markt Der Forex Markt bewegt sich fasthellip sehr schnell. Diese Strategie kann dazu beitragen, Händler konzentrieren sich auf und geben Trades in den stärksten kurzfristigen Trends, die verfügbar sein können. Viele Händler, die auf den Forex-Markt kommen, schauen auf den Tag-Handel und durch den Tag-Handel, die meisten dieser Händler denken, um Trades für ein paar Minuten zu ein paar Stunden ndash höchstens zu halten. Die Faszination einer solchen Strategie ist verständlich. Durch das Halten von Positionen über Nacht, kann der Händler ein Element der Kontrolle fühlen, dass sie nicht anders fühlen. Wenn man immer einen Finger auf den Auslöser hat, kann sich der Händler entscheiden, dem Handel ein Risiko hinzuzufügen (um die Lsquogoodrsquo-Bewegungen zu nutzen) oder das Risiko auszuschalten (wenn der Markt nicht auf den Weg geht). Die lsquoFinger-traprsquo Handelsstrategie wurde entwickelt, um zu versuchen, diese Situationen zu nutzen, indem sie sich auf die wichtigsten Elemente von einem starken Trend ein starker Trend ndash konzentriert und diese Elemente im Allgemeinen stark sind, einseitige Bewegung, die unsere Trades schieben kann zu unserem Vorteil. Ich nenne diese Strategie Finger-Falle, weil Irsquom der Meinung, dass kurzfristige Handel in den Devisenmärkten sind sehr ähnlich wie die zeitlose Kinderrsquos Puzzle. Wenn Sie sich nicht erinnern, wie Fingerspuren aussahen, fügte Irsquove ein Bild hinzu: Wenn ein Kind zuerst die Fingerfalle findet, fügen sie oft nur die Finger ein, um zu finden, dass das Bambusweben verhindert, dass sie aussteigen können. Itrsquos nur mit Erfahrung, dass man merkt, dass der Trick auf die Finger-Falle ist zu schieben, nicht zu ziehen. Der Schlüssel ist, um entspannt zu sein, und fühlen Sie Ihren Weg zum Erfolg viel wie kurzfristigen Handel. Die Trend-Chart Viele Händler sind oft von den kürzeren Charts von weniger als einer stündlichen Bar Größe verwirrt und die Gründe hier sind so verständlich wie die Händler anfänglichen Wunsch zu lsquoscalp. rsquo Der Grund, warum diese kurzfristigen Charts oft rätselhaft ist, ist, weil Wir schauen so wenig Informationen im Vergleich zu den längerfristigen Charts, wie 1 Tag oder 1 Woche. Also, bevor ich jemals versuchen werde, in einem Paar zu klettern, versuche ich zuerst, die lsquostrongestrsquo Trends zu finden, die für meine Bemühungen an erster Stelle zugänglich sein können, und ich werde dies tun, indem ich das Stündliche Diagramm analysiere und versuche, die lsquostrongestrsquo Trends zu finden. Um dies zu tun, verwende ich 2 exponentielle Moving Averages: Die 8 und die 34 Periode EMA. Unten sehen Sie die Trendkarte mit den 2 Moving Averages hinzugefügt. Viele Händler, die 2 gleitende Durchschnitte verwenden, schauen, um Crossover zu handeln. Und sicher, einige dieser Crossover können in dieser Grafik oben gut ausgearbeitet haben, aber langfristig fand Irsquove persönlich eine solche Strategie, die vor allem dann unerwünscht wäre, wenn sich die Märkte in Bereiche, Konsolidierung oder Staus ändern, die sie unweigerlich tun werden . Also konzentriere ich mich stattdessen auf stärkere Elemente, um einen Trend zu bilden, und ich möchte meine Bemühungen auf die stärksten Teile dieser Trends konzentrieren. Ich werde dies tun, indem ich den Ort der gleitenden Durchschnitte bemerke und nach Preisvereinbarung suche Also, wenn der Fast Moving Average (8 Perioden) über dem Slow Moving Average (34 Periode) liegt, möchte ich den Preis über beiden sehen. Die folgende Grafik zeigt dieses Konzept. Im Falle von Bärenmärkten sucht er etwas Ähnliches umgekehrt. Wenn der Fast Moving Average unter dem Slow Moving Average liegt, möchte ich nur noch in die Einstiegskarte verschieben, wenn der Preis unterhalb der beiden liegt. Die nachstehende Grafik wird weiter veranschaulichen: Sobald dieses Kriterium erfüllt ist, fühle ich mich wohl genug, um mich auf das kurzfristige Diagramm zu bewegen, um in den Handel einzutreten. Die Eintrittskarte Während viele Scalpers wollen auf einem fünf oder 15 Minuten Diagramm zu springen und gerade erst begonnen, Irsquom der Glaube, dass nicht annähernd genug Informationen zur Verfügung steht, um eine genaue Bestimmung einer Währung pairsrsquo Trend, Unterstützung und Widerstand, oder eine Flut von anderen Faktoren, die ich wissen möchte, bevor ich mein hart verdientes Geld in Gefahr auf einen Handel und das ist, warum ich den Großteil meiner technischen Analyse auf dem Stunden-Chart zu tun. Sobald Irsquom mit diesem stündlichen Diagramm bequem ist und eine gute Idee habe, dass ich vielleicht mit einem starken Trend arbeiten könnte, wählt Irsquoll das Fünf-Minuten-Diagramm. Und mit diesem 5-Minuten-Chart ndash Irsquoll versuchen, die uralte Principal von lsquobuying-low, rsquo und lsquoselling-high. rsquo verwenden Dies bedeutet, dass ich eine kurzfristige lsquocheapeningrsquo des Preises während bullish up-Trends oder eine kurze sehen wollen - term Bewegung des Preises immer teurer in Abwärtstrends. Wenn der Trend-seitige Momentum in das Paar ndash zurückkommt, werde ich schauen, um meinen Handel zu betreten. Um zu versuchen zu messen, ob das Paar lsquocheaprsquo in der kurzfristigen ist, werde ich wieder auf die 8 Periode Moving Average ziehen. Auf dem 5-minütigen Chart möchte ich den Preis gegen den gleitenden Durchschnitt sehen (gegen den Trend, den ich auf dem einstündigen Chart beobachtet hatte), so dass der Preis eventuell weitergehen kann. Die untenstehende Grafik zeigt, was Irsquom bei einem bullish up-Trend sucht, als ich den Preis über dem schnellen und langsamen gleitenden Durchschnitt auf dem Stundenplan gesehen hatte. Beachten Sie, dass nicht jeder dieser Kerzenstationen einem Lauf im Währungspaar vorausgegangen wäre. Es ist absolut möglich, dass sich ein Währungspaar über einen längeren Zeitraum verhängt, bevor er einen Auf - und Abwärtsbewegungen macht. Händler können diese Situationen durch Losgrößen behandeln. Zum Beispiel kann ich eine Haltung einschlagen, um bis zu 5 Positionen einzugeben. Also, für jede der ersten 5 Kreuze der 8 Periode EMA, füge ich fort, zu meinem Los hinzuzufügen. Oder vielleicht kann ich schauen, um nur die erste zu nehmen, platzieren Sie meinen Stopp und warten Sie, bis der Handel sich in meine Richtung bewegt oder meinen Stopp zu stoppen. Hier können mit der Strategie viel Anpassung gemacht werden. Im Falle von Short-Positionen suchen wir genau das Gegenteil, als wir uns vor kurzem gesehen hatten. Nach wersquove gesehen, dass die 8-Periode EMA unterhalb der 34 ist und der Preis unterhalb der beiden gleitenden Mittelwerte gehandelt wird, was darauf hinweist, dass der Trend sauber, stark und einseitig weitergehender ndash ist, werde ich schauen, um kurze Positionen auf dem 5 zu öffnen - minute Diagramm, und ich werde dies mit der 8 Periode EMA tun. Jedes Mal, wenn der Preis unterhalb der 8 Periode EMA kreuzt, habe ich noch eine Gelegenheit, eine kurze Position zu öffnen. Wenn Sie die rechte Seite des obigen Diagramms bemerken, können Sie sehen, dass der Preis beginnt, Unterstützung auf dem 8 Zeitraum gleitenden durchschnittlichen ndash zu zeigen, dass wir eine Trendumkehr haben können und das bringt uns zu einem der vorteilhaftesten Teile des Fingers - Traghandelsstrategie: Risikomanagement. Wenn wir Trades auf die 5-Minuten-Chart setzen und nur an starken Bewegungen in Richtung des Trends teilnehmen, die wir auf dem Stundenplan identifiziert haben, haben wir ein bisschen Flexibilität, wie wir das Risiko berücksichtigen wollen. Im Artikel Preis Aktion Schaukeln. Wir hatten einen Manierismus zur Deckung des Risikos beim Handelstrend identifiziert. Wenn ich einen langen Handel platziere, möchte ich sicherstellen, dass der Preis für die Dauer meines Handels unterstützt bleibt. Wenn die kurzfristige Unterstützung kaputt ist, laufe ich das Risiko, dass sich das Paar weiter gegen mich bewegt und mein Konto weiter entleert. Zu einem Scalper kann dies extrem gefährlich sein, da schnelle Märkte einen Kontostand sehr schnell ausschöpfen können. Wenn ich meinen Stopp bei der vorherigen Schwung-niedrigen platziere, kann ich das glückliche Medium des Seins bequem mit dem Handel einige lsquowiggle Raum, rsquo, um in Profit zu arbeiten, während zur gleichen Zeit, erlaubt mich, schnell zu beenden, wenn der Trend umgekehrt. Während der Preis kann Unterstützung zu brechen, und kommen wieder in meine Gunst ndash Irsquom viel mehr Sorgen über die Fälle, wenn das doesnrsquot passieren. Also diese Schwung niedrig (auf lange Positionen, schwingen hoch auf kurze Positionen) fungiert oft als meine lsquoline in der sandrsquo im Falle der Position bewegt sich gegen mich. Noch einmal, im Falle von Short-Positionen, würden wir uns das entgegengesetzte Szenario anschauen, das auf der Suche nach Stopps direkt außerhalb der jüngsten Swing-High, so dass, wenn der Preis rückgängig der Down-Trend, den wir uns anschauen wollten, können wir Schneide den Verlust frühzeitig ab. --- Geschrieben von James B. Stanley Du kannst James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier.

Comments

Popular posts from this blog

Binär Optionen Broker Mit Freiheit Reserve

Forex 3000 Hebelwirkung