Forex Ichimoku Indikator


Ichimoku Indikator für Stop Loss auf Tenkan-Sen Line Ist jemand bewusst eines Indikators für ein Ichimoku-Diagramm, das wie folgt funktionieren würde: A). Das würde eine parallele Linie unterhalb der roten Tenkan-Sen Linie ziehen, wenn man lange dauert. und. Würde eine Linie parallel über der Tenkan-Sen Linie ziehen, wenn sie kurz ist. B). Der Indikator müsste mir erlauben, den Raum zwischen parallelen Linien entsprechend der Anzahl der Pips, die ich angeben, anzupassen. Diese Linie würde als Stop-Loss-Indikator fungieren. So wie die Tenkan-Sen-Linie bewegt, möchte ich die Indikatorlinie parallel um XX-Anzahl von Pips, wie ich mich entscheide. Danke für jede Hilfe. Das japanische Wort 8220Ichimoku8221 bedeutet einen Blick, vermutlich weil sein Schöpfer eine Technik der technischen Analyse generieren wollte, die mit nur einem Blick dem Händler konkrete operative Strategien durch Indikatoren zeigen konnte, die komplizierter zu erklären waren als zu berechnen. Die fünf Indikatoren, die in der Ichimoku-Technik verwendet werden, bieten immer wieder Punkte für hellip Die Chikou-Spanne ist Bestandteil des Ichimoku Kinko Hyo, mit dem man bärische und bullische Signale aussuchen kann. Es wird eine voreingestellte grüne Farbe auf dem MT4-Diagramm gegeben und wird aus dem Ende der aktuellen Preiskerze abgedeckt 26 Perioden rückwärts abgeleitet. Es ist also ein perfekter Spiegel hellip Die Ichimoku Cloud hat viele Strategien in sie hinein, aber einer der beliebtesten ist die Tenkan Kijun Cross Strategie. Bevor wir in die Strategie selbst gelangen, müssen wir die Komponenten davon erforschen. Die Tenkan-Linie (auch als Umwandlungslinie oder Wendelinie bezeichnet) ist eine häufig verwendete Komponente hellip. Die Ichimoku-Wolke, die auch als ein Gleichgewichtskarte bezeichnet wird, erhöht die Wahrscheinlichkeit des Handels drastisch. So wie es es isolierte höhere Wahrscheinlichkeit Trades in der Forex-Markt durch Ausschluss mehr falsche Signale, die eine größere Bestätigung vor dem Erzeugen eines Signals. Die Ichimoku-Wolke tut dies durch die Integration von drei Signalen in ein Diagramm, so dass hellip Aktuelle BeiträgeDas gewinnende Ichimoku Trading-System Commercial Member Joed Dec 2011 90 Posts Ich handelte Forex 3 Jahre und verwendete ichimoku als meine Hauptindikator. Am Anfang, der gleiche neue Forex Trader, habe ich versucht, eine Menge von Indikatoren und Systemen, aber ich landete mit ichimoku Cloud-Indikator, die Sie bei jedem MT4-Indikator finden können. Ichimoku-Wolke zog mich an und gab mir ein gleichbleibendes Signal und Profit. Heute möchte ich euch Jungs eine sehr einfache von ichimoku zeigen, die zwischen Renko, ichimoku Wolke, Heiken Aishi, Stoch und SMA 50 kombinieren. Ich werde alle Indikatoren unten anhängen. Renko ist ein wenig knifflig zu gründen, aber ich werde dir das helfen. Zuerst sieht das System aus. Ich benutze es für EJ, weil die hohe volitility. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Systemregeln: Wir werden kaufen, wenn: 1. Preis über der Wolke 2. Heiken Aishi ist blau 3. Stoch gt20 4. Der Abstand zwischen der gültigen Kerze und SMA50 ist nicht mehr als 15 Pips Wir werden verkaufen Wann: 1. Preis unter der Wolke. 2. Heiken Aishi ist rot 3. Stoch lt80 4. Der Abstand zwischen der gültigen Kerze und SMA50 ist nicht mehr als 15 Pips In der Abbildung oben ist die erste Box ungültiges Signal, wenn der Preis und SMA weit weg ist. Nächste 2 Boxen sind gültiges Signal. Wir müssen warten, bis der Preis in der Nähe von SMA 50 ist, um zu bestellen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich zeige Ihnen 2 gültigen Verkauf von Verkaufssignal. Schau dir die 2 Schachteln an. Nehmen Sie Profit: Normalerweise benutze ich feste 40 Pips, aber Sie können warten, bis der Preis unter die Wolke geht, wenn wir kaufen und über der Wolke, wenn wir verkaufen Stoploss: Ich habe feste Stoploss: 20 Pips, aber Sie können es unten oder Über der wolke Ich bin sehr erfolgreich mit diesem System, und ich möchte euch Jungs teilen, die in diesem kniffligen Markt viel Geld verlieren. Ich sage nicht, dass es ein perfektes System ist, aber mehr Gewinn als los. Wenn Sie einen gültigen Trend fangen, kann es Ihnen 200-300 Pips mit EJ machen. Oder GJ. So richten Sie den Renko ein. Renko ist eine neue Art von Diagramm, die nicht Gebrauch Zeitrahmen ist, aber der Preis selbst, um Kerze mit dem gleichen Wert zu zeichnen. Zum Beispiel, wenn der Preis steigen 5 Pips wird es 5 Pips Renko Kerze zu ziehen. So entkernt er den ganzen Lärm auf dem Chart und gibt dir einen klaren Eindruck über den Trend. Öffnen Sie ein neues EJ M1 Diagramm. Setze die renko-Datei in den Experten-Ordner in MT4 deines Brokers. Dann öffnen Sie den Fachberater in der NAvigator Box und wählen renko. Ein neuer Tisch wird auftauchen und es erlaubt Ihnen, den Wert der Renko Kerze zu wählen. Wenn Sie 5 wählen, geben Sie 5 in die Renko-Box Größe 1 ein und geben Sie 2 in renko Zeitrahmen ein. Dann klicken Sie auf die gemeinsame Registerkarte, Sie müssen den DLL-Import auswählen und den Live-Handel zulassen. Dann klicke ok. - Sie wählen die Expert-Berater-Taste im Menü toobar. Wenn Sie ein lächelndes Gesicht Symbol auf der rechten oberen Ecke sehen können, sind Sie Erfolg. - Nächster Schritt: Klicken Sie auf File - gt open offline - gtselect EJ M2. Und klicken Sie auf öffnen. Jetzt hast du einen neuen Renko-Chart, der 5 Pips Renko benutzt. - wähle die Vorlage aus, die ich unten angeschlossen habe (Gott-System). Fühlen Sie sich frei, irgendeine Frage zu stellen. Ich baue eine neue Website über ichimoku System. Learnichimoku und wird meine Analyse jeden Tag posten. Bitte geh zur Website und klicke nach. Vielen Dank Xarez für die Erstellung einer neuen EA für dieses System. Ich habe die EA unten (TWIS) angeschlossen. Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen und geben Sie Feedback.

Comments

Popular posts from this blog

Binär Optionen Broker Mit Freiheit Reserve

Forex 15 Min Diagramm

Forex 3000 Hebelwirkung