Charles Lindsay Trident A Trading Strategie Pdf


Charles lindsay trident atrading Strategie pdf copy 1999. OMEGA FORSCHUNG, INC. MIAMI, FLORIDA. Die Angaben in diesem Dokument können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. DIE HANDELSTRATEGIEN IN DIESEM BUCH SIND NUR BEISPIELE UND WERDEN SELBST FÜR BILDUNGSZWECKE EINSCHLIESSEN. OMEGA FORSCHUNG WIRD NICHT EMPFEHLEN, DASS SIE JEDE SOLCHE HANDELSTRATEGIE VERWENDEN, WIE DIE VERWENDUNG EINER SOLCHEN HANDELSTRATEGIE NICHT GARANTIERT, DASS SIE GEWINNEN ERHÖHEN, GEWINNEN ODER MINIMIEREN SIE VERLUSTE. DIE IN DIESEM BUCH INBEGRIFFENEN HANDELSTRATEGIEN WERDEN DIE WEGE ZU DEMONSTRIEREN, IN DENEN EASYLANGUAGE VERWENDET WERDEN KÖNNEN, PERSÖNLICHE HANDELSTRATEGIEN ZU ENTWERFEN UND EINIGE BEISPIELE ZU ERHÖHEN, WENN BESTIMMTE POPULÄRE, GUTE BEKANNTE HANDELSTRATEGIE IN PERSÖNLICHEN HANDELSTRATEGIEN INCORPORIERT WERDEN . OMEGA RESEARCH, INC. IST NICHT IN DEN INVESTITIONEN ODER ANDEREN BERUFLICHEN HINWEISE ENTHALTEN. WENN INVESTITIONEN ODER ANDERER BERUFLICHER BERATUNG ERFORDERLICH WERDEN, WERDEN DIE DIENSTLEISTUNGEN EINES ZUSTÄNDIGEN BERUFS SOLLTEN. Kopie 1999 Omega Research Inc. Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Publikation darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Omega Research, Inc. vervielfältigt, in einem Retrieval-System gespeichert oder in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise, elektronisch, mechanisch, fotokopiert, aufgezeichnet oder anderweitig übertragen werden Staaten von Amerika. TradeStationreg, SuperChartsreg und EasyLanguagereg sind eingetragene Warenzeichen von Omega Research, Inc. Portfolio Maximizer, PaintBar, ShowMe und SystemBuilder sind Marken von Omega Research, Inc. Microsoft ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corporation und MS-DOS, Windows und Excel sind Marken von Microsoft Corporation. DBC Signal und BMI sind Marken von Data Broadcasting Corp. Preisangaben mit freundlicher Genehmigung von Global Market Information, Inc. Synopsis: Nutzen Sie die Marktreaktion auf Gerüchte und Gier zu Ihren Gunsten, um zu helfen, Preisschwankungen zu prognostizieren. Vollständige Offenlegung des Systems einschließlich Anwendung und Handel Kriterien. Jacke Beschreibung: Dieses Buch widmet sich den wenigen ernsten Rohstoff-Preis-Aktion Forscher, die unzählige Stunden verbringen, die den Reim und den Grund des Marktes handeln. Die Suche nach praktischer Wahrheit im Chaos des Marktes ist wirklich ein Labour of Love. Doch die Wahrheit existiert, und mit ihrer Entdeckung wird sicherlich der öffentliche Handel in Rohstoffe für immer verboten. Charles L. Lindsay KAPITEL 1 Die Geschichte von Trident KAPITEL 2 Preis Aktionstheorie KAPITEL 3 Das Trident-Modell KAPITEL 4 Trident-Handelskriterien KAPITEL 5 Trident-Marktanalyse ANHANG Welche Märkte soll ich handeln, wie viel Kapital muss ich Trident handeln, wenn ich den Trade-Eintrag vermisse , Kann ich noch den Handel nehmen, ist es Materie Wenn ich Fräulein eine Schaukel Ich brauche wirklich B2 und B6 Was ist Markt Gleichgewicht und wie funktioniert es Trident-Strategie für Handel Pyramiden verwendet werden gibt es zusätzliche Trident-Entwicklungen ADDENDUM Time Trials The Next Jahrzehnt Trading PerspectiveTrident: Eine Trading-Strategie Von Rolando Gonzalez am 24. August 2002 Das Konzept hinter Trident ist großartig. Herr Lindsay verdient die richtige Anerkennung seiner Arbeit. Aber während seine Ideen großartig sind, lässt seine Fähigkeit, sie auszudrücken, Sie wünschen für bessere Klarheit und weitere Aufklärung. Zunächst werden wir mit dem Studium von drei Punkten P1, P2 und P3 vorgestellt. So weit, ist es gut. Aber das Fundament meines Punktes kommt, wenn wir mit dem Studium der bisherigen Punkte auf die wohldefinierten P1, P2 und P3 konfrontiert sind. Hier wird, da wir zur Verwendung eines vorherigen Punktes zum P-Satz eingeführt werden, dieser neue Punkt als P1 und die nachfolgenden Punkte als P2 und P3 bezeichnet. Also, jetzt ist der neue Punkt P1, was früher P1 war, ist jetzt P2, und der alte P2 wird P3. Und als ob das nicht genug verwirrend wäre, wird noch ein vorangehender Punkt zum Studium des Trident-Systems gebracht. Und rate was. Gut, du hast richtig erraten Dieser neue Punkt wird als P1 und die nachfolgenden zwei, P2 und P3 bezeichnet. Fünf Punkte. Drei Namen. Es wird einfach schwer, Mr. Lindsays Technik zu folgen. Ich habe seine Formeln in meinem Buch umgeschrieben und die Namen P0 und P-1 den beiden Punkten zugewiesen, die später in der Studie eingeführt werden. Nicht ohne die Frustration, die Härte und die Bedrängnis, die eine zusätzliche Kosten werden, um dieses große Konzept zu verstehen. Und ich habe die Bs noch nicht angepackt. Herr Lindsay kompensiert seinen Mangel an Kommunikationsfähigkeiten mit dem Geschenk seiner Brillanz übermäßig. Das Buch wäre gut über 500 wert gewesen, wenn ein Experte auf dem Feld Klarheit zu einem solchen einfachen, einfachen und brillanten Konzept vermittelt hätte. Es hat mich 20 Jahre gedauert, um es herauszufinden und konsequent zu profitieren Von Judy Chille am 19. Mai 2013 Dieses Buch hatte mich von Tag eins angeschnallt und anfangs machte ich viel Geld, ich dachte, dass ich in wenigen Jahren Millionär sein würde . Dann fing ich an, Geld zu verlieren, und dann verlor es alles. Aber ich habe nicht aufgegeben, ich habe es gehalten und Geld wieder Geld gemacht, und es ging gut, und dann habe ich alles wieder verloren. Das geht schon seit Jahren. Ich kaufte zuerst das Buch 1992 oder 93. Die Strategie würde einwandfrei funktionieren und dann schrecklich schrecklich die nächsten paar Male. Es war ein tolles Konzept, aber etwas fehlte. Und so entschlossen, das herauszufinden, habe ich nie aufgegeben. Ich könnte ehrlich sagen, ich könnte über 150.000 verloren haben alle Jahre, die ich versuchte, dieses System zu handeln. Von 1992 bis 2012. Heute ist der 19. Mai 2013 und nach all diesen frustrierenden Jahren versucht, herauszufinden, diese Balance Preise habe ich endlich es. Ich kann jetzt alles neu interpretieren, was Herr Lindsay nicht in seinem Buch machen konnte. Es gibt mehrere Dinge, die Sie wissen müssen, wie Phantom-Tal und Gipfel (nicht verwenden) und nicht in Bars oder außerhalb Bars, die Ihnen falsche Gipfel und Täler, das ist die Hauptsache. Dann verstehe, wenn das nächste Tal endet, Trend bedeutet das nächste Tal, und nicht das Tal nach dem nächsten. Ich habe eine Milliarde Stunden damit verbracht, dieses Konzept in 25 verschiedenen Futures-Märkten zu analysieren und kam mit konsequenten Ergebnissen, die mich wegblasen, nachdem ich herausgefunden hatte, was Herr Lindsay wirklich versucht hatte zu tun. Mein starkes Verlangen und Hingabe, dies herauszufinden, dauerte 20 Jahre, aber jetzt kann ich es jedenmal perfekt machen und ich werde endlich das ganze Geld zurückgeben, das ich verloren habe. Wenn jemand dieses Buch kaufte und frustriert war, um es herauszufinden, ich weiß, was du durchmachst. Ich kann Ihnen sagen, was Sie tun müssen, um diese Arbeit zu machen. Trident Trading Strategie voller Versprechen Von Ian Mcclure am 10. Juni 2001 Als Neuling zum Handel bin ich schnell in diesem Buch vertieft. Die ersten fünf Kapitel sind leicht verständlich und beschreiben ein logisches, mechanisches Handelssystem, das auf W. D. Ganns Handelsprinzipien basiert. Das System als solches erweist sich als ein profitables Handelsinstrument, aber das letzte Kapitel, das verspricht, das Sahnehäubchen zu sein, ist unfaßbar und nicht leicht verständlich. Das ist sehr frustrierend, obwohl ich das ganze Buch mehrmals gelesen habe, das Wesen dieses letzten Kapitels entgeht mir immer noch. Der Anhang spricht von weiteren Trident-Entwicklungen in der Zukunft, aber nach meinem Wissen hat Charles L. Lindsay leider nichts weiter zum Thema geschrieben. Große Strategie aber einige knifflige Swing-Balance-Konzepte Von David Batten am 20. September 2013 Wie Judy habe ich schon seit 20 Jahren mit Trident gehandelt. Der Erfolg (in Dollar-Konditionen) ist gemischt worden, weil ich die Berechnung der Swing-Preise (B2, B6) vollständig verstanden habe und deshalb in der falschen Richtung gehandelt habe. Ich vermute, dass die Kommissionierung der übergeordneten Trendveränderungen ist der Schlüssel zu einem gleichbleibenden Erfolg mit Charles Lindsays hervorragende Handelsmethode zu genießen. Wenn Judy und Tom wäre gütig genug, um ihre Erfahrungen per E-Mail zu teilen, vielleicht könnten wir alle perfekt diese Methode zusammen Meine E-Mail-Adresse ist battendfyahoo. Cheers, Dave Brief Kommentare zu TRIDENT, eine Handelsstrategie von Charles Lindsay Von Eric R Kendall am 01.02.2003 Ich kaufte es zunächst, um meine Lernerfahrung nach einem Kurs auf Futures Trading an der Online Trading Academy in Irvine, Kalifornien zu verlängern. Die Trident-Strategie ist zum Kernstück meines Handelsplans für 34e-mini Futures34 geworden. Es brauchte eine 34Tough read34 und viel Beharrlichkeit, um alle Schritte und Grundlagen der Trident-Methode Entwicklung und Trident Case Histories folgen. Aber die Anstrengung war lohnend. Es ist ein kompletter Kurs an sich. Das wichtigste attraktive Merkmal für mich war, dass es keine anderen technischen Handelsindikatoren für die Unterstützung erfordert. Die 34Balance Price34-Begründung macht Gebrauch von 34recent34 Preismustern als Anleitung für die Erkennung einer drohenden Preisentwicklung und für die Vergabe eines potenziell rentablen Handels oder die Vermeidung eines potenziell verlierenden. Obwohl nicht explizit als entwicklungselemente eingeführt, kann der Leser die Vereinbarung von Trident-Begründung mit den klassischen Prinzipien von Gartley, Elliott und Fibonacci spüren. Der Faktor, 0,625, (58), der in Gleichungen verwendet wird, um einen Handelseintrag zu qualifizieren, ist ziemlich nah an der Fibonacci Ratio 0.618. Das Buch präsentiert eine vollständige und detaillierte Methode für die Platzierung von High-Wahrscheinlichkeit Trades und wird dringend empfohlen, Anfänger und Profi gleichermaßen. Von Tom Adept am 22. Oktober 2012 habe ich dieses Buch mehrmals gelesen und werde zurückgehen und Teile lesen. Das Buch, das ich gerade bestellt habe, ist meine dritte Kopie. Es ist ein hartes Buch zu verstehen, aber sobald du es tust, kann es rentabel sein. Der Rohstoffmarkt hat sich nun geändert und die Berechnungen müssen einige anpassen. Ich möchte das Buch mit anderen besprechen. Ich glaube, ich habe die Berechnung angepasst und verstehe, was der Autor in den meisten Schriften zu vermitteln versuchte. Meine E-Mail ist garnetd64gmailVert gutes Buch, aber ich musste es 30 mal lesen, um es endlich zu bekommen. Kapitel 5. 6 sind die wichtigsten, sonst verweisen sie es in die Reihen aller 1,2,3 Systeme da draußen. Sie müssen unbedingt auch klar auf die Zero Balance Swing Indikatoren, die übrigens alle Larry Williams. Robert Beckman John Hamon Der legendäre Prof. Alan Andrews von Median Lines und Gerald Appell Rate sehr hoch. 17122012 Addendum. Lustig genug kam ich auf meine Kritik, ich merkte nicht, dass es mir nach Jahren war, dass ich meinen Benutzernamen und mein Passwort verloren hatte und war sehr beeindruckt von ihm noch fühlte mich irgendwie seltsam darüber. Ich war bei der Wiederherstellung meines vergessenen Passworts gestört, dass ich BULLFROG war. Was mich hier wieder geführt hat, war nach dem Ausscheiden des GOODMAN CODEX über die Goodman Wave und Goodman Swing Count System von Michael Duane ARCHER (Oktober 2009 Version), die für 299-00 dann verkauft. Die Theorie lohnt sich zu lesen und sehr gut wert, aber das Buch ist eine Note überteuert, wie alle Bücher sind. Ich bin im Wesentlichen ein Aktienhändler DayWeekMonth und gehe nicht für Playstation Typ Handel :)))). Mitglied (1 Bewertung, 3 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben Commercial Off the Grid Copyright Kopie 2001-2017 Trade2Win

Comments

Popular posts from this blog

Binär Optionen Broker Mit Freiheit Reserve

Forex 15 Min Diagramm

Forex 3000 Hebelwirkung